Halloween-Party im Tennisclub Spechbach!

Es gruselt an allen Ecken,
siehst Du die Spinnen an den Decken?
Die Zeit ist gekommen, Halloween zu feiern
und Ihr seid natürlich sehr willkommen

Kommt und feiert mit uns eine tolle Gruselparty am 31.10.2019, um 20.00 Uhr, im Clubhaus des TC-Spechbach.

Wir freuen uns auf alle Hexen, Monster, Vampire, Kürbisse, Mumien und Schreckgestalten.

Für gute Musik sorgt in bekannter Qualität unser DJ Benny!

In schauriger Erwartung,
TC Spechbach




TC Spechbach Sieger bei den Ortsmeisterschaften des SSV Spechbach

Wir können nicht nur Tennis. Nachdem wir bereits im Juli diesen Jahres die
Ortsmeisterschaften im Boccia-Turnier des TV Spechbach gewinnen konnten haben wir auch bei den Schützen des SSV Spechbach den Pokal des Ortsmeisters verdient gewinnen können.

Leider war die Terminwahl für uns nicht optimal, da viele gute Schützen des TC Spechbach aus verschiedenen Gründen verhindert waren. Dennoch war klar, dass wir trotzdem eine konkurenzfähige Mannschaft zusammenbringen werden.

In der Mannschatswertung lag der TC 1 im ersten Durchgang mit dem Schützen Alfred Mannstein bereits in Führung. Durch eine Superleistung von Rolf Jakob im 2. Durchgang konnten wir unseren Vorsprung ausbauen. Nach einer kurzen „Einschießphase“ zeigte dann Jenny Last ihre Klasse und sicherte souverän den Mannschaftssieg. Die Mannschaft des TC 2 landete auf dem 5. Platz.

Aber es kam noch noch besser. Im anschließenden Einzelwettbewerb der Damen war unsere Jenny nicht zu schlagen und wurde verdient Ortsmeisterin 2019. Unsere Herren ließen sich nicht natürlich auch nicht lumpen. Rolf Jakob verpasste den Sieg lediglich um „Millimeter“ und
wurde Vizemeister. Gefolgt von Alfred Mannstein als Herren-Dritter. Herzlichen Glückwunsch!

Die Schützen des TC Spechbach:
TC 1: Alfred Mannstein, Rolf Jakob und Jenny Last
TC 2: Horst Rehn, Karl Weigel und Holger Beetz

Vielen Dank an den SSV Spechbach für die professionelle Durchführung und die Gastfreundschaft!

Der TC Spechbach ist immer bemüht unsere örtlichen Vereine zu unterstützen. Für alle unserer Mitglieder sollte es möglich sein sich nicht nur beim TC zu engagieren sondern auch ab und zu bei solchen Events Flagge zu zeigen. Alle sind dazu herzlich eingeladen. Kontakte immer über die Vorstandschaft.