Newsletter Nr. 14 /2020 TC Spechbach

Liebes Mitglied des TC Spechbach,

wie in meinem Newsletter Nr. 13 angekündigt, wollen wir mit einem Arbeitseinsatz die Tennissaison 2020 beenden und unsere Anlage und Clubhaus winterfest machen.

Termin ist der Samstag, 24.10.2020 ab 11.00 Uhr.

An diesem Termin haben Sie nochmals Gelegenheit Arbeitsstunden abzuleisten.

Bitte bringen Sie Arbeitshandschuhe und Gummistiefel mit.

Nach getaner Arbeit wollen wir uns noch etwas zusammensetzen und eine Kleinigkeit essen und trinken.

Nach dem 24.01.2020 sind die Plätze geschlossen.

Das Clubhaus wollen wir sporadisch öffnen, je nachdem, wie weit das nach der dann gültigen Corona-VO möglich ist.

Ich werde rechtzeitig vorher per Newsletter informieren.

Die voraussichtlich nächste Veranstaltung wird unsere Generalversammlung Ende Januar 2021 sein. Ich hoffe, dass wir uns aber vorher bei der einen oder anderen Gelegenheit noch sehen werden.

Bleiben Sie gesund !

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Eisemann

1. Vorsitzender
TC Spechbach e.V.
Im Hopfengarten 3
74937 Spechbach

E.: info@tc-spechbach.de
I.:  www.tc-spechbach.de