TC Newsletter 03/2022

Liebes TC-Mitglied,

leider mussten wir das Winterboule ausfallen lassen, hier aber nun erste Informationen zu unseren kommenden Veranstaltungen :

  1. Erster Arbeitseinsatz am Sa., 12. März 2022 ab 11.00 Uhr
    Wir treffen uns zum ersten Arbeitseinsatz, um unsere Anlage und Clubhaus hübsch für die Sommersaison 2022 zu machen.
    Wir wollen möglichst viele Arbeiten dieses Jahr schon erledigen um im kommenden Jubiläumsjahr – 50 Jahre TCS – nicht zu viel Arbeit zu haben.
  2. Der zweite Arbeitseinsatz findet statt, sobald unser „Greenkeeper“ Miro Vesely da ist und die Plätze für die neue Saison vorbereitet. Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt.  

Zu allen Veranstaltungen erfolgen rechtzeitig vorher Hinweise im Amtsblatt als auch auf unserer Homepage.

Die Vorstandschaft freut sich auf Ihre Unterstützung.




TC Newsletter 02/2022

Liebes TC-Mitglied,

auf Grund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona und Inzidenz hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, nach der GV nun auch das Bouleturnier am 19.02.2022 abzusagen.

Ob das Haxnessen am Sa. 26.03.2022 stattfinden kann ist ebenfalls noch unklar.

Ich werde Sie zeitnah per E-Mail Newsletter auf dem Laufenden halten.
Bitte besuchen Sie ab und zu auch unsere TC Homepage unter https://www.tcspechbach.de/.