1

Der TC Spechbach trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Fritz Strauß

Er verstarb in der Nacht vom 6. auf den 7. Februar 2021 im Alter von 86 Jahren. 

Fritz war ein Mitglied der ersten Stunde und konnte auf 47 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Seine größten Verdienste um den Verein waren seine maßgebliche Beteiligung am Bau der Tennisplätze und unseres Vereinsheims. Das Amt des ersten Vorsitzenden übte er von 1980 – 1984 aus. 

Fritz war stets ein kompetenter Gesprächspartner und stand uns „jungen Mitgliedern“ gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis ins hohe Alter besuchte er regelmäßig die Veranstaltungen seines TC Spechbach. 

Nun ist die Zeit gekommen, um uns von unserem Mitglied Fritz Strauß für immer zu verabschieden. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Renate. 

Wir werden Fritz stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Mit stillem Gruß 

Rudolf Eisemann
Vorsitzender TC Spechbach

1. Vorsitzender
TC Spechbach e.V.
Im Hopfengarten 3
74937 Spechbach

E.: info@tc-spechbach.de
I.:  www.tc-spechbach.de