Erfolgreiche Titelverteidigung bei den Ortsmeisterschaften des SSV Spechbach 2022

Leider mussten u.a. auch die Titelträger aus 2019 (letzte OM des SSV) Jenny Last, Alfred Mannstein und Rolf Jakob für das Turnier absagen. Aber wie fast immer in den zurückliegenden Jahren hat der TC Spechbach noch „treffsichere Pfeile im Köcher“. Mit dem letzten Aufgebot konnte der TC zwar nur eine Mannschaft melden aber dafür mit drei TOP-Schützen: Roman Behnisch, Alex Reschling und Benny Koob.

Gleich im ersten Durchgang des Teamwettbewerb setzte Alex mit der besten Schießleistung der 9 angetretenen Mannschaften ein Ausrufezeichen. Es folgten Roman und Benny mit nahezu identischen sehr guten Ergebnissen. Und das bedeutete die Ortsmeisterschaft für den TC!

Aber es kam noch besser. Im Einzelwettbewerb traten die besten 6 Schützinnen und Schützen der Teamwertung an. Roman verpasste als siebter äußerst knapp diese Entscheidung. Alex legte vor und ging in Führung der 6 besten Schützen. Mit unglaublichen fünf 10er in Folge konterte Benny und wurde Ortsmeister. Alex haderte zwar als wiederholter Zweiter bei den OM des SSV, wurde jedoch verdienter Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch!!

Vielen Dank an den SSV Spechbach für die professionelle Durchführung und die Gastfreundschaft.

Der TC Spechbach ist immer bemüht unsere örtlichen Vereine zu unterstützen. Für alle unserer Mitglieder sollte es möglich sein sich nicht nur beim TC Spechbach zu engagieren sondern auch ab und zu bei solchen Events Flagge zu zeigen. Alle sind dazu herzlich eingeladen.

Kontakte bitte immer über die Vorstandschaft.