Newsletter Nr. 13 /2020

Liebes Mitglied des TC Spechbach,

eins Tennissaison – die keine war – geht langsam dem Ende entgegen, ohne zu wissen was im Herbst und Winter auf uns zukommen wird. Aus diesem Grunde werden wir weder den Saisonabschluss feiern, noch die geplante Halloweenparty am 31.10.2020 steigen lassen können.

Die Plätze 3 + 4 wollen wir solange geöffnet lassen, wie das Wetter noch schön ist. Die bisherigen Online-Buchungen unser Plätze 3 + 4 sind sehr überschaubar. Nutzen Sie noch die Gelegenheit um ein paar Bälle im Freien zu schlagen, bevor die Plätze geschlossen werden.

Gegen Mitte / Ende Oktober wird noch ein Arbeitseinsatz stattfinden um unsere Anlage und Clubhaus winterfest zu machen. Hier gibt es die letzte Gelegenheit Arbeitsstunden abzuleisten und sich auch mal wieder auf der Tennisanlage zu treffen.

Den Termin werde ich rechtzeitig per Newsletter und auch auf der TC-Homepage bekannt geben. 

Mit sportlichen Grüßen
Rudolf Eisemann

1. Vorsitzender
TC Spechbach e.V.