Nicht vergessen: Spechbach Open 2018 am 14. + 15.07.2018

Am Samstag und Sonntag, den 14. und 15. Juli 2018, finden auf der Anlage des TC­ Spechbach die Spechbach Open 2018 statt.
Neben dem 31. Grümpelturnier werden auch parallel die 5. Ortsmeisterschaften der Spechbacher Bürger und Vereine ausgetragen.

Alle interessierten Zuschauer und insbesondere die Spechbacher Bürger sind herzlich eingeladen, uns auf der TC-­Anlage zu besuchen und den Spielen beizuwohnen. Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr bestens gesorgt!

Am Samstagabend findet die Players Party mit DJ Benny statt, wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit kühlen Getränken und toller Musik!

Während des Turnieres werden die WM-Spiele (Spiel um Platz 3 & Finale) im Clubhaus übertragen. Die Finalspiele der einzelnen Gruppen sind am Sonntag bis zum Anpfiff des WM-Finales abgeschlossen.

Hier der Spielplan zum Anschauen

Wir freuen und auf Ihren Besuch!

Das TC-­Orga-­Team