Skatturnier beim TC Spechbach

Nach dem gelungenen Schlachtfest konnten wir am Abend trotz einiger Absagen noch 9 skathungrige Gäste und Mitglieder zu unserem Preisskat begrüßen. Gespielt wurde nach der deutschen Skatregel für Preisskat-Turniere in zwei Runden mit jeweils 36 Spielen.

Nach der ersten Runde konnte sich Hans Isafe mit 1520 Punkten an die Spitze setzen. Nach insgesamt ca. 4 Stunden Spielzeit und spannenden bis dramatischen Spielen wurde gegen Mitternacht auch die zweite Runde beendet.

Die Endplatzierung:

Platz 1:         Roman Behnisch, 2661 Punkte

Platz 2:         Hans Isafe, 2440 Punkte

Platz 3:         Alfred Mannstein, 2354 Punkte

Den Siegern einen herzlichen Glückwunsch! Sie konnten durch Turnierleiter Peter Kudack ihre verdienten Preise entgegen nehmen. Vielen Dank an die Teilnehmer und die Turnierleitung.