TC Spechbach mit 2 Mannschaften beim Ortsturnier des SSV Spechbach

Zu einer ungewöhnlichen Jahreszeit wurden in diesem Jahr die Ortsmeisterschaften des SSV
Spechbach durchgeführt. Dem war auch geschuldet, dass wir lediglich mit 2 Mannschaften
antreten konnten; will heißen viele gute Schützen des TC Spechbach waren verhindert.

Dennoch waren wir guten Mutes und konnten am Freitag, 28.07.2017, pünktlich um 19.00 Uhr
beginnen. Schon nach dem ersten Durchgang bei 10 teilnehmenden Mannschaften war jedoch
klar, dass die Stallausmister 1 und die Kerweborscht 1 schwer zu schlagen sein werden.

Unser bester Schütze Roman Behnisch konnte dann in der dritten Runde den dritten Platz für
den TC 1 absichern. Herzlichen Glückwunsch. In der anschließenden Einzelwertung der 6
besten Schützen, nur Roman war für den TC vertreten, belegte er unglücklich den 4. Platz.

Trotz einer sehr homogenen Leistung kam unsere Mannschaft des TC 2 leider über einen 9.
Platz nicht hinaus.

Für den TC Spechbach waren am Schießstand:

  • TC 1: Roman Behnisch, Walter Doss und Peter Kudack
  • TC 2: Hans Fletterer, Karl Weigel und Hartmut Wieland.

Wir möchten uns bei den Schützen des TC Spechbach recht herzlich bedanken und hoffen,
dass ihr sowie die alten und evtl. neue Gesichter beim nächsten Event des SSV Spechbach
wieder dabei seid.

Ein Dank geht auch an den SSV Spechbach für die professionelle Durchführung des Turniers
und die tolle Gastfreundschaft in der Hoffnung , dass ihr im nächsten Jahr vielleicht einen
anderen Termin finden werdet. Wir kommen wie immer gerne zu euch!

Die Vorstandschaft des TC Spechbach