TC Spechbach mit 3 Mannschaften beim Ortsturnier des SSV Spechbach

Am Freitag, den 23.10.2015, nahm der TC Spechbach mit 3 Mannschaften an der traditionellen Ortsmeisterschaft des SSV Spechbach teil. Neben den Mannschaften TC1 und TC2 konnte auch wieder eine Mannschaft der legendären TC Silver Generation gemeldet werden. Trotz einiger Ausfälle unserer bekannt starken Schützen waren wir in der Lage eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen:

  • TC1: Alfred Mannstein, Martin Beetz, Rolf Jakob
  • TC2: Hartmut Wieland, Hans Fletterer, Matthias Uhl
  • TC Silver Generation: Horst Rehn, Ernst Frey, Karl Weigel

In der Mannschaftswertung stand die Mannschaft TC1 punktgleich mit den Stallausmistern 2 auf dem 2. Platz. In dem anschließenden Stechen hatten die Stallausmister jedoch das glücklichere Händchen und der TC1 platzierte sich auf dem 3. Rang.

Der TC2 erreichte den 11. Platz, dicht gefolgt von der TC Silver Generation auf dem 12. Platz.

Unter den besten 10 in der Einzelwertung konnten sich 2 Schützen des TC platzieren. Der beste Einzelschütze des TC war Alfred Mannstein mit 257 Ringen (Platz 7), gefolgt von Martin Beetz mit 253 Ringen (Platz 9). Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns bei den Teilnehmern des TC Spechbach recht herzlich bedanken und hoffen im nächsten Jahr, evtl. auch mit „neuen und alten Gesichtern“ auf eine rege Teilnahme. Dankeschön auch an den SSV Spechbach für die professionelle Durchführung des Turniers und die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder!

Die Vorstandschaft des TC Spechbach