Tennis Ortsmeisterschaft am 18. & 19.09.2021

Das traditionelle Grümpelturnier „Spechbach Open“ musste jetzt schon 2 Jahre wegen Corona ausfallen. Der TC-Spechbach freut sich jedoch, zu einem verspäteten Termin die 7. Tennis-Ortsmeisterschaft durchführen zu können. Diese findet am Samstag und Sonntag, den 18. und 19. September 2021 auf der Anlage des TC-Spechbach statt.

Die Vereine wurden angeschrieben und es haben sich 8 Mannschaften für das Ortsturnier angemeldet.

Die Vorrunde (12 Spiele) wird am Samstag gespielt.
Die ersten 2 Begegnungen beginnen um 14:00 Uhr statt. Die letzten 2 Spiele der Vorrunde enden um 17:50 Uhr.

Am Sonntag wird der Tennisbaum (KO-Runde) gespielt, es werden dabei insgesamt 10 Spiele ausgetragen. Die ersten 2 Viertelfinalbegegnungen beginnen um 12:00 Uhr. Das Finale beginnt um 15:40 Uhr und dauert 45 Minuten. Nach einer Pause von 45 Minuten findet um 17:00 Uhr die Siegerehrung statt.

Wir laden hiermit alle interessierten Zuschauer und insbesondere die Spechbacher Bürger herzlich ein, uns auf der TC-Anlage zu besuchen und den Spielen beizuwohnen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das TC-Orga-Team