Arbeitseinsatz am 12.03.2022

Ohne Fleiß kein Preis. Unter diesem Motto wurde am Samstag, den 12. März, der erste Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage durchgeführt. Es wurden alle 4 Plätze von Steinen, Moos und Unkraut befreit, damit die jährliche Instandsetzung und die Erneuerung der Beläge durchgeführt werden kann. Außerdem wurde das Clubhaus einem gründlichen Frühjahrsputz unterzogen, es erstrahlt jetzt in neuem Glanz.

Erfreulicherweise haben sich ca. 20 Personen zum Dienst auf der Anlage eingefunden. Neben unserer treuen „Silver Generation“ und dem harten Kern um Vorstand Rudi Eisemann waren auch viele junge Helfer am Start, insbesondere auch Spieler aus unserer neuen Herrenmannschaft um Patrick Hartmann. Ein Generationentreffen!

Es machte richtig Spaß, so viele Menschen auf der Anlage zu sehen. Zur Stärkung servierte Hildegard Eisemann gegen Mittag Fleischkäsbrötchen und kühle Getränke. Ein wirklich gelungener Arbeitsauftakt!

image_pdfimage_print