Bericht zum Grümpelschießen beim SSV

Auch in diesem Jahr nahm der TC am Grümpelturnier des Schützenvereins SSV teil. Für unseren Verein gingen Sabrina Stögbauer, Luisa Schröter mit Mannschaftsführerin Jenny Last an den Start.

Für Sabrina und Luisa war es das erste Mal, dass sie beim Schießen dabei waren – und beide zeigten direkt eine sehr starke Leistung trotz der harten Konkurrenz.

Im Mannschaftswettkampf belegten die TC-Frauen mit 499 Ringen den 4. Platz. Dabei war es ein äußerst knappes Ergebnis, denn auf den dritten Platz fehlten lediglich 7 Ringe (3. Platz: 506 Ringe).

Auch in den Einzelwertungen war es ein spannender Wettbewerb. Besonders hervorzuheben ist der Erfolg von Jenny, die sich einen hervorragenden 3. Platz sicherte.

Ein besonderer Dank gilt dem SSV für die sehr gute Organisation des Turniers sowie die Durchführung am modernen Schießstand, die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Alles in allem war es ein enges und spannendes Turnier, das allen viel Spaß gemacht hat. Es konnten wertvolle Erfahrungen gesammelt werden und die Freude auf die nächste Teilnahme ist jetzt schon groß.

image_pdfimage_print