Mit der Polonaise durch das Clubhaus

So voll war das Clubhaus schon lange nicht mehr! In dem bunt geschmückten Saal tummelten sich zeitweise bis zu 60 Leute. Alle waren verkleidet, und das teilweise so gut, dass man erst beim 2. Hinschauen erkannte, wer sich hinter der Maske verbirgt.

Da sah man einen Kardinal, Mexikaner, Gangsterbräute, eine Dusche, Panzerknacker, Sträflinge und auch die Mädels von Abba waren dabei. Bei toller Stimmung war für das leibliche Wohl gut gesorgt.

DJ Benny Werner legte auf und verstand es immer wieder junge wie alte Jecken auf die Tanzfläche zu locken – und sei es auch mit der klassischen Polonaise, die lindwurmartig durch das ganze Clubhaus zog.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungene Party und insbesondere bei den Organisatorinnen Inge Mannstein und Viola Kischlat.

Danke – und nächstes Jahr wieder!!

 

image_pdfimage_print