Moderater Start der Spielgemeinschaft Herren 50 Spechbach / Meckesheim

Am Samstag, den 11.06.2016, fand das erste Rundenspiel der Spielgemeinschaft in Sulzbach statt. Inzwischen plagt auch die Spielgemeinschaft der Personalmangel, und so konnten nur 7 Spieler an diesem Tag anreisen. Immerhin hielt das Wetter, so dass der Spieltag ohne Zwangspausen verlief.

Die Begegnungen im Einzel konnten Andreas Rhein, Uwe Friedl und Roman Behnisch für sich entscheiden, so dass es zu Beginn der Doppel­-Partien noch 3 : 3 unentschieden stand. Glücklicherweise gewannen die ersten 2 Doppel mit Christian Rhein / Roman Behnisch und Uwe Friedl / Andreas Rhein ihre Spiele, so dass der Spieltag insgesamt mit 5 : 4 für die Spielgemeinschaft entschieden werden konnte.

Eine Woche später fand das 2. Rundenspiel in Ittlingen statt. Auch hier traten glücklicherweise 7 Spieler an, denn Andreas Rhein musste sein Spiel wegen einer Sommergrippe abbrechen. Die Einzel konnten nur von Christian Rhein und Hans Fletterer gewonnen werden, so dass die SG mit einem Rückstand von 2 : 4 in die Doppelpartien ging. Hier konnten sich die Paarungen Christian Rhein / Uwe Friedl und Hans Fletterer / Joachim Gauch durchsetzen. Leider reichte es am Ende nur für ein 4 : 5 und somit die erste Niederlage in der Saison.

Am Samstag, den 25.06.2016, findet das erste Heimspiel der SG in Spechbach statt.
Zuschauer und Interessierte sind uns willkommen.

image_pdfimage_print