Rosenmontag barfuß in New York…

Das Clubhaus war nicht wiederzuerkennen. Bunt geschmückt, und von DJ Benny Werner mit allerlei Licht- und Soundtechnik versehen, beginnt die Party pünktlich um 19.11. Es tummelten sich auf der Tanzfläche und hinter der Theke Teufel und Teufelinnen, Cowboys, Cowgirls, Indianer, Mexikaner, Dinosaurier, Pharaoninnen, Gangster, Schafe und vieles mehr. Bei toller Stimmung war für das leibliche Wohl gut gesorgt. DJ Benny Werner legte auf und verstand es immer wieder junge wie alte Jecken auf die Tanzfläche zu locken – und bei einigen Liedern, z.B. „Wenn sie tanzt“ (barfuß in New York), wurde sogar auf den Tischen getanzt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungene Party und insbesondere bei den Organisatorinnen Inge Mannstein und Viola Kischlat. Und natürlich nicht zuletzt bei Benny Werner für die tolle Musik. Danke – und nächstes Jahr wieder!!

image_pdfimage_print