TC Spechbach zum 4. Mal Sieger des Boccia-Turniers des TV Spechbach!

Aus Termingründen, Urlaub usw. konnten wir in diesem Jahr leider nur zwei Mannschaften des TC Spechbach melden. Dies waren die TC-Ladies und die TC Herren.

Unsere Ladies konnten sich in der Gruppenphase mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage als Zweite für die Endrunde qualifizieren. In den folgenden KO-Runden mussten sie allerdings gegen vermeintliche Titelaspiranten antreten, hatten teilweise auch ein wenig Pech und belegten schließlich immerhin den 16. Platz bei 24 gemeldeten Mannschaften.  

Mit einer neu formierten Herrenmannschaften wollten wir, wie im letzten Jahr angekündigt, den Pokal nach dem Sieg 2017 zurückholen. Mit einer guten taktischen Ausrichtung und auch Losglück beim „Beginning“ ist die Mannschaft ohne Niederlage bzw. Unentschieden ins Finale eingezogen. Bemerkenswert war vor allem die Leistung unseres Neueinsteiger Rudi Eisemann auf der 2. Position (UZ „Doppelsechs“).

Im Endspiel trafen die Herren auf die Mannschaft aus Epfenbach „Die Vun Iwam Berg Driwwä“, welche unsere Mannschaft bereits in der Gruppenphase besiegen konnte. Auch hier konnten unsere Herren das Spiel mit einem Sieg von 13:5 souverän gestalten und waren verdienter Turniersieger.

Herzlichen Glückwunsch

Für den TC Spechbach spielten:

  • TC Ladies: Viola Kischlat, Jutta Fletterer und Sigrun Kudack
  • TC Herren: Rolf Kischlat, Rudi Eisemann und Peter Kudack

Vielen Dank auch an den TV Spechbach für die professionelle Turnierleitung und die Bewirtung. Natürlich kommen wir wieder; aber diesmal um den Pokal zu verteidigen!

image_pdfimage_print
Veranstaltungen
31. Oktober 2019
  • Halloween Party von 20:00 bis 23:00 Uhr

16. November 2019
  • Saisonabschluss von 19:00 bis 23:30 Uhr

18. Juli 2020
  • Spechbach Open 2020 von 00:00 bis 23:59 Uhr

19. Juli 2020
  • Spechbach Open 2020 von 00:00 bis 23:59 Uhr

September 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30