Clubmeisterschaften beim TC-Spechbach

Am Sonntag, den 16. September, fanden auf der Anlage des TC-Spechbach die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich jung und alt, um sich im Tennissport zu messen.

Unter der Leitung von Sportwart Holger Beetz wurden die verschiedenen Paarungen zusammengestellt, und dann ging es los. Es wurden Frauen-Doppel, Männer-Doppel und Mix-Doppel gespielt, je nach Verfügbarkeit der Spieler. Die Ergebnisse der Spiele wurden alle von Holger Beetz notiert, die Auswertung erfolgt jedoch geheim und wird erst bei der Siegerehrung am Saisonabschluss bekanntgegeben. Wir sind gespannt!

Parallel fanden unter der Leitung von unseren Jugendwartinnen Stephanie Behnisch und Viola Kischlat die Jugendclubmeisterschaften statt. Es waren 8 Teilnehmer gekommen, die einen langen Tennistag vor sich hatten. In den Einzelpartien spielte jeder gegen jeden. Daneben fand auch noch das Eltern-Kind-Turnier statt, bei dem die Kinder / Jugendlichen mit einem Elternteil spielten. Wegen einiger noch durchzuführender Nachholspiele werden auch die Ergebnisse der Jugendclubmeisterschaften an der Saisonabschlussfeier im Rahmen der Siegerehrung bekannt gegeben.

Es war ein schöner und harmonischer Spieltag. Bei sonnigem Wetter wurde Mittags gegrillt und die selbstgemachten Salate schmeckten hervorragend. Vielen Dank bei allen Helfern und besonders bei den Jugendwartinnen für ihren ganztägigen Einsatz am Spielfeldrand.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.