Der TC Spechbach beim der Ortsmeisterschaft des SSV

Der TC hat am 10.10.2014 an der Ortsmeisterschaft des Spechbacher Schützenvereins mit 2 Mannschaften teilgenommen. Für die Mannschaft TC1 sind Martin Beetz, Rolf Jakob und Steffen Karmann angetreten. Die Mannschaft TC2 wurde von Holger Beetz, Jannis Beetz und Karl Weigel vertreten.

Es wurden mit dem Luftgewehr in 2 Durchgängen insgesamt 20 Ringe geschossen. Der Mannschaft TC1 gelang es, mit einer Gesamtpunktzahl von 489 Ringen den 7. Platz zu erreichen. Der TC2 musste sich mit 407 Ringen mit dem 11. Platz begnügen.

Der beste Einzelschütze des TC war Martin Beetz und belegte damit mit 169 Ringen den 9. Platz in der Einzelwertung.

Nach dem Motto „Dabeisein ist alles“ bedanken wir uns bei den Teilnehmern dafür, dass sie den TC vertreten haben. Nächstes Jahr greifen wir erneut an!!

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.