Mitgliederversammlung am 09.04.2022

Etwas verspätet wurde am 09.04.2022 die Mitgliederversammlung des Tennisclub Spechbach abgehalten. Es war eine harmonische Sitzung unter der Leitung vom 1. Vorsitzenden Rudolf Eisemann, bei der die Resortleiter ihre Berichte vortrugen und anschließend alle wichtigen Interna besprochen wurden.

Den traurigen Teil der Sitzung bildete die Totenehrung, bei der den verstorbenen Mitgliedern Emil Reschling und Fritz Strauß bedacht wurde. Beide waren verdiente und treue Mitglieder des Vereins, Fritz Strauß sogar Gründungsmitglied, und gute Freunde. Wir vermissen sie schmerzlich.

Die Entlastung des Vorstandes übernahm Werner Schunter, dessen Antrag auf Entlastung einstimmig angenommen wurde.

Im Rahmen der Neuwahlen wurden folgende Ämter (neu) besetzt:

2. Vorsitzender:       Peter Kudack

Kassenwartin:          Meghann Christeleit

Sportwart:                Franz-Rudolf Eisemann

Schriftführer:            Roman Behnisch

Kassenprüfer 1:        Alfred Mannstein

Beisitzerin 2:             Jenny Last

Beisitzer 4:                Rolf Jakob

Beisitzer 6:                Daniel Beetz

Beisitzer 8:                Patrick Hartmann

image_pdfimage_print