TC Spechbach beim Boule-Turnier des TV Spechbach am 22.06.2014 nicht in WM-Form!

Der Ausfall mehrerer Protagonisten beim TC soll keineswegs die tolle Leistung der „TC Silver Generation“ schmälern, die als einzige
Mannschaft der TC Truppe die erste Finalrunde überstanden hatten. Nach einer Niederlage und einem anschließenden Sieg konnten unsere Oldies einen respektablen 6. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Bedanken möchten wir uns auch bei der Mannschaft TC II. Unsere eher unerfahrenen Männer aus der 1. Herrenmannschaft bekamen es in der Vorrunde mit sehr starken Gegner zu tun und konnten zumindest in der Ausscheidungsrunde noch einen Sieg landen.

Unsere TC Ladies haben nach dem verlorenen Spiel in der ersten Finalrunde noch einen achtbaren 11. Platz erreichen können.

Die Mannschaft TC I spielte zunächst durchwachsen. Nach 2 verlorenen Spielen konnte man sich zwar steigern; mit danach zwei gewonnenen Spielen blieb jedoch nur der 13. Platz.
Es Spielten:
-TC I: Anja Eckel, Emil Reschling und Peter Kudack
-TC II: Franz Eisemann, Nils Dellinger und Sebastian Keller
-TC Ladies: Inge Mannstein, Viola Kischlat und Luca
-TC Silver Generation: Werner Schunter und Ernst Frey

Vielen Dank an alle Teilnehmer im Namen des TC Spechbach!

Die Vorstandschaft

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.