Traditionelles Schlachtfest im Tennisclub

Am Samstag, den 08. Februar 2014, fand das traditionelle Schlachtfest im TC-Clubhaus statt. Am Tag zuvor hat sich das bewährte TC-Schlachtteam um Hildegard Eisenmann, Sigrun Kudack, Angela Schröder und Gunther Rumig bei unserem Metzger Ralf (Turt) Christ eingefunden, um die wohlgenährte (fette) Sau in Ihre Einzelteile zu zerlegen und in Fleisch und Wurst zu verwandeln. Unser Stammhelfer Horst Rehn konnte aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht mithelfen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg eine gute Besserung.

Das Küchenteam sowie die Bedienungen wurden zur Mittagszeit von dem großen Ansturm schwer auf die Probe gestellt. Auch die Hausmacher Dosen- und Frischwurst im Straßenverkauf hat zahlreiche Abnehmer gefunden. Neben Stammgästen aus dem Ort konnten wir auch wieder Freunde vom TC-Meckesheim bei uns begrüßen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für die Unterstützung des Vereins.

Der Erfolg unseres Schlachtfestes liegt nicht zuletzt an den qualitativ hochwertigen Produkten unseres Metzgers Ralf Christ. Um so bedauerlicher ist es, dass Ralf die Metzgerei aufgibt und es somit unser letztes Schlachtfest war. Daher an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Ralf Christ für die vielen Schlachtfeste, die er uns als Metzger ermöglicht hat.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert