1. Herrenmannschaft des TC Spechbach weiterhin ungeschlagen

Nach dem erfolgreichen 9:0 gegen die 2. Herrenmannschaft des TC Gemmingen, musste der TC Spechbach am vergangenen Sonntag zum ersten Auswärtsspiel beim traditionsreichen TC Rot-Weiß Sinsheim antreten. Dieses Mal gestaltete sich das Aufeinandertreffen bei bestem Wetter deutlich enger.

Die Einzelpartien waren ausgeglichen und somit stand es vor den Doppelbegegnungen 3:3.

Patrick Hartmann (Punkt 1) und Robin Jakob (Punkt 2) konnten ihre Matches deutlich gewinnen, während Holger Beetz (Punkt 3) sein Einzel gegen einen unangenehmen Gegner verlor. Sascha Ehmann (Punkt 4) konnte sich nach verlorenem ersten Satz im entscheidenden Match-Tie-Break durchsetzen, Daniel Beetz (Punkt 5) und André Kreuzwieser (Punkt 6) mussten ihre Partien leider abgeben.

Somit war nach den Einzelpartien alles offen und die Doppel mussten über den Sieg an diesem Spieltag entscheiden. Nach reiflicher Überlegung wurden 3 Doppel zusammengestellt, die dem Druck standhielten und jeweils einen Sieg einfahren konnten. Es spielten:

  1. Doppel: Robin Jakob und Holger Beetz
  2. Doppel: Patrick Hartmann und Chris Kormos
  3. Doppel: Sascha Ehmann und André Kreuzwieser

Somit endete das Aufeinandertreffen mit dem TC Rot-Weiß Sinsheim 6:3 für unsere 1. Herrenmannschaft, die weiterhin ungeschlagen Tabellenführer bleibt.

Nach dem spannenden Aufeinandertreffen ließen die beiden Mannschaften den Nachmittag bei italienischem Essen ausklingen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreich mitgereisten Fans und deren großartige Unterstützung.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Sonntag, den 22.05.2022 ab 09:30 Uhr, gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen TC Neidenstein 1 auf unserer Tennisanlage statt. Über zahlreiche Fans würden wir uns freuen.

image_pdfimage_print