Gelungener Einstand der 1. Herrenmannschaft des TC Spechbach

Am vergangenen Sonntag, den 08.05.2022, fand der erste Spieltag der diesjährigen Medenrunde und der erste Spieltag für unsere neue 1. Herrenmannschaft überhaupt statt. Die Spieler trafen sich bei bestem Wetter um 9.30 Uhr auf der Anlage des TC-Spechbach. Der Gegner war die 2. Herrenmannschaft des TC Gemmingen.

Die Einzelpartien begannen erfolgreich. In den ersten 3 Begegnungen konnten sich Patrick Hartmann (Punkt 1), Holger Beetz (Punkt 3) und Sebastian Huber (Punkt 5) klar durchsetzen. Auch die nächsten 3 Einzel konnte der TC Spechbach mit Robin Jakob (Punkt 2), Sascha Ehmann (Punkt 4) und Daniel Beetz (Punkt 6) klar für sich entscheiden.

Somit stand es nach den Einzel-Partien bereits 6 : 0 für den TC-Spechbach und der Spieltag war eigentlich schon gewonnen. Die Doppel-Partien liefen dann ebenfalls sehr gut. Es spielten:

            1. Doppel: Patrick Hartmann und Chris Kormos

            2. Doppel: Sascha Ehmann und André Kreuzwieser

            3. Doppel: Daniel Beetz und Alex Reschling

Auch die 3 Doppel-Begegnungen konnten klar gewonnen werden, so dass am Ende der TC-Spechbach mit 9 : 0 als Tagessieger feststand.

Wir gratulieren!

Nach dem Sport kam der gemütliche Teil des Tages und das gemeinsame Mittagessen. Das Essen wurde von der Metzgerei Meister geliefert, die die Mannschaft mit einem Rabatt unterstützt hat. Hierfür vielen Dank! Es fanden sich auf der Anlage erfreulicherweise viele Zuschauer ein, die den Verlauf der Spiele verfolgten. Und so ging ein harmonischer Spieltag dem Ende zu und auf der TC-Anlage war mal wieder richtig was los. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spieltage.

image_pdfimage_print