1. Herrenmannschaft legt nach!

Nachdem die Jugend letzte Woche ihr Auswärtsspiel in Rohrbach gewonnen hat, hätte auch die für die 1. Herrenmannschaft des TC Spechbach die Saison nicht besser starten können. Am Sonntag, den 13.05.2012, traten die Herren um Florian Ochsenschläger, Franz-Rudolf Eisemann, Sebastian Keller, Chris Kormos, Daniel Beetz, Fabian Abele und Samuel Körner in Dielheim an. Das Wetter war größtenteils sonnig und die Plätze waren in einem guten Zustand, beste Voraussetzungen für ein Auftaktspiel.

Von den 6 Einzelspielen konnten Florian Ochsenschläger, Franz-Rudolf Eisemann und Fabian Abele ihre Spiele für sich entscheiden. Es stand also zunächst noch unentschieden und mit einem spannenden 3:3 ging es in die Doppelrunde, die alle 3 souverän gewonnen wurden.
 
Am Ende konnte der TC Spechbach mit 6:3 das Auswärtsspiel für sich entscheiden. Der Saisonstart hätte nicht besser beginnen können!
image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.