1. Herrenmannschaft legt wieder nach!

Am 17.6.2012 kam es bei einem Heimspiel zum Aufeinandertreffen des Heidelberger TV und den Herren 1 um Florian Ochenschläger, Franz Eisemann, Sebastian Keller, Chris Kormos, Daniel Beetz, Fabian Abele und Samuel Körner. Das Wetter war zu Beginn nicht so überragend, da es leicht regnete. Doch nach einer Weile hörte es auf zu regnen und es klarte auf. Trotz diesen kleinen Wetterproblemen zu Spielbeginn wurde es zu einer sehr interessanten Begegnung. Von denn 6 Einzelspielen konnten Florian Ochsenschläger, Franz Eisemann und Sebastian Keller ihre Spiele für sich entscheiden. Somit ging es mit einem spannenden 3:3 in die Doppelpartien. Die Spannung stieg, als es nach 2 der 3 Doppel 4:4 stand. Somit kam es jetzt auf das allerletzte schon laufende Doppel an. Doch die Herren des TC´s konnten dieses zu ihren Gunsten entscheiden. Somit stand der Sieger der Begegnung fest. Ein 5:4 Erfolg unser 1.Herrenmanschaft war damit besiegelt!

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.