1. Herrenmannschaft startet furios in die Saison!

Am 11.5.2014 kam es bei einem Heimspiel zum Aufeinandertreffen des TC Kurpfalz St.Ilgen 1 und der Herren 1 um Franz Eisemann, Sebastian Keller, Chris Kormos, Holger Beetz, Fabian Abele, Nino Sefaj und Rudi Eisemann. Das Wetter war zu Beginn nicht so überragend, da es etwas kühl war. Trotz diesem kühlen Wetter zu Spielbeginn wurde es zu einer sehr interessanten Begegnung.

Von den 6 Einzelspielen konnten Franz Eisemann, Chris Kormos, Holger Beetz, Fabian Abele und Nino Sefaj ihre Spiele für sich entscheiden. Somit ging es mit einer vorzeitigen Entscheidung von 5:1 in die Doppelpartien. Auch das Wetter klarte auf und es wurde sogar ein sonniger Vormittag.

Da die Gegner zu den Doppeln nur noch 5 Mann stark waren kam es zu einem einfach verdienten Punkt für unsere Herren und es stand 6:1. In den 2 ausgespielten Doppeln kam es nun zum Einsatz von Rudi Eisemann. Er spielte zusammen mit Sebastian Keller das erste Doppel, Chris Kormos und Fabian Abele bildeten das zweite, welches leider an die Gegner ging. Das erste Doppel wurde interessant! Denn nach zwei Sätzen stand es 1:1 (6:7/6:1). Somit kam es zum Match – Tie Break, welcher mit 11:9 an uns ging.

So stand der Sieger der Begegnung fest. Ein 7:2 Erfolg unserer 1.Herrenmanschaft war damit besiegelt und ein furioser Auftakt der Saison gelungen!

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.