30 Jahre Spechbach Open

Tennis Jubiläums-Grümpelturnier am 15. / 16.07.2017

Am Samstag und Sonntag, den 15. und 16.Juli 2017, findet auf der Anlage des TC-Spechbach das 30. Grümpelturnier statt. Neben den sogenannten „Spechbach Open“ wird auch parallel die 4. Ortsmeisterschaft der Spechbacher Bürger und Vereine ausgetragen. Gerade die Ortsmeisterschaft hat im letzten Jahr das Turnier deutlich bereichert und man darf sich auch dieses Jahr wieder auf spannende Begegnungen freuen.

Wir laden hiermit alle interessierten Zuschauer und insbesondere die Spechbacher Bürger herzlich ein, uns auf der TC-Anlage zu besuchen und den Spielen beizuwohnen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben einer umfangreichen Speisenpalette aus der TC-Küche gibt es einen Bierwagen mit frisch gezapftem Bier sowie antialkoholische Getränke.

Außerdem sind folgende Specials vorgesehen:

  • Cocktailbar mit Aperol Spritz, Hugo, Mochito, Gin-Tonic, etc.
  • Für Kids: Kinderschminken mit Hanne Christ-Zimmermann und Team
  • Torwandschießen
  • Schätzfrage mit Gewinnmöglichkeit
  • Siegerehrung mit Ehrung langjähriger Teilnehmer

Am Samstag Abend findet im TC-Clubhaus eine Players Night statt. DJ Benny Werner sorgt in bewährter Manier für gute Musik und noch bessere Laune und es darf das Tanzbein geschwungen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das TC-Orga-Team

image_pdfimage_print