In St. Ilgen gab es für die H50-Spielgemeinschaft (SG) des TC Spechbach/Meckesheim wenig zu holen

Am Samstag, den 24.06.2017, trat die Spielgemeinschaft der Herren 50 Meckesheim / Spechbach beim Tabellenführer in St. Ilgen an. Man war gespannt darauf sich mit den besten in der Runde zu messen.

Bei heißem Wetter startete man in die Einzelbegegnungen. Leider war der Start genauso schlecht wie die Platzverhältnisse des TC St. Ilgen und so gingen 4 der 6 Einzel verloren. Lediglich Tobias Rhein (Punkt 6) und Klaus Braun (Punkt 3) konnten Ihren Gegner im Einzel bezwingen.

Der Sieg war allerdings noch nicht verloren und so versuchte man 3 starke Doppel zu stellen:
Das 1. Doppel mit U. Friedl / A. Rhein, das 2. Doppel mit T. Rhein / C. Mahlmann und das 3. Doppel mit R. Behnisch / R. Kischlat. Leider konnte sich nur das Zweier-Doppel in einem spannenden Spiel durchsetzen, das erst im Match-Tie-Break entschieden wurde.

Zum Schluß musste die SG sich mit 3 : 6 geschlagen geben.

Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen und greifen nächste Woche wieder an. Das nächste H50-Spiel findet am 01.07.2017 in Spechbach gegen den TC Assamstadt statt.

image_pdfimage_print