TV-Bouleturnier 2013

Im Bouleturnier des TV Spechbach 2 unter den ersten 5 und 4 unter den ersten 13 bei 24 Mannschaften (À la bonne Heure).

Auch in diesem Jahr hat der TC am Boule-Turnier des TV Spechbach mit 4 Mannschaften teilgenommen.
Wichtig war und ist immer, dass wir mindestens eine Mannschaft auf das „Stockerl“ bringen.

Wie schon öfters war es diesmal der TC II, der in der Vorrunde mit nur einer Niederlage den 2. Platz belegte und gute Chancen hatte die Fahne des TC ganz hoch zuhalten.
Noch besser in der Vorrunde waren die einzig ungeschlagenen TC-Damen, die von Jahr zu Jahr ihre immer besser werdende Form einmal mehr unter Beweis stellen sollten.
Nicht ganz zufrieden waren die Mannschaften des TC I und der TC Silver Generation mit den jeweils 3. Plätzen in der Vorrunde. Dennoch qualifizierten sich beide Mannschaften aufgrund ihrer guten Spielergebnisse für die Hauptrunde.

Der TC I und die TC Silver Generation konnten dann in der Hauptrunde nur eher durchwachsene Ergebnisse erzielen, was bei einem zuletzt ausgeglichenem Punkteverhältnis die Plätze 11 und 13 bedeuteten.
Unsere Damen mussten leider im Viertelfinale gegen den Vorjahressieger und ebenfalls diesjährigen Finalisten „Flotter Hang“ ganz knapp mit 5:6 die Segel streichen.
Dennoch bemerkenswert ist, dass unsere Damen und nur der spätere Turniersieger ein einziges Spiel während des gesamten Turnieres verloren haben.

Souverän wurden dann die Quali-Spiele gewonnen und unsere Damen belegten einen äußerst verdienten 5. Platz.
Man sollte es kaum glauben; der TC hat ein „Flotter Hang“ Syndrom.
Auch unsere beste Mannschaft TC II verlor, wenn auch wieder knapp mit 2:3 im Halbfinale.
Wieder erstarkt wurde dann das Spiel um den 3. Platz jedoch klar gewonnen.

Alle Mannschaften waren sich nach der Siegerehrung einig: „Im nächsten Jahr greifen wir wieder den Titel an“!

Es spielten:
-TC Damen: Viola Kischlat, Jutta Fletterer und Sigrun Kudack
-TC Silver Generation: Werner Schunter und Horst Rehn
-TC I: Anja Eckel, Hartmut Wieland und Peter Kudack
-TC II: Rolf Jakob, Rolf Kischlat und Emil Reschling

Die Vorstandschaft des TC Spechbach möchte sich bei allen Mitspielern des TC Spechbach für ihr Engagement bei diesem Event bedanken.

Recht herzlich willkommen für unsere vielen Aktivitäten des TC Spechbach sind natürlich auch neue Gesichter, um unseren TC zu repräsentieren.
Wichtig erscheint uns, dass zumindest die Vereine innerhalb der Gemeinde Spechbach „Flagge“ zeigen und sich gegenseitig unterstützen.

TC Spechbach
Die Vorstandschaft

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veranstaltungen
18. Juli 2020
  • Spechbach Open 2020 von 00:00 bis 23:59 Uhr

19. Juli 2020
  • Spechbach Open 2020 von 00:00 bis 23:59 Uhr

31. Oktober 2020
  • Halloweenparty von 20:00 bis 23:45 Uhr

21. November 2020
  • Saisonabschluss von 19:00 bis 23:45 Uhr

Mai 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31