Erstes Verbandsspiel der Spielgemeinschaft Herren50 TCM/TCS

Am Samstag, den 03.05.2014, feierte die neue Spielgemeinschaft der Herren 50 mit dem TC Meckesheim ihren Einstand. Beim ersten Rundenspiel ging es auswärts nach Neckargemünd, gegen die Spielgemeinschaft Neckargemünd / Dilsberg.

Die Einzelspiele liefen nicht so gut wie erhofft, aber immerhin konnten Rolf Kischlat und Roman Behnisch jeweils ein Match gewinnen. Mit einem 4 : 2 Stand ging es dann in die 3 Doppel, wo die Doppelpartner Christian Rhein / Andreas Rhein und Achim Gauch / Roman Behnisch die Partien für sich entscheiden konnten. Nun ruhten, nach dem vorläufigen Ausgleich, alle Augen auf den Doppelpartnern Uwe Friedl / Hans Fletterer, die das dritte Doppel nach einem spannenden Kimi leider abgeben mussten.

Trotz der knappen 5 : 4 Niederlage war es ein schöner Spieltag in Neckargemünd und die Spielgemeinschaft freut sich auf die nächsten Begegnungen.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.