Saisoneröffnung beim TC Spechbach – 1. Mai

Leider behielten die Wetterfrösche recht: Dem sonnigen 30. April folgte ein völlig verregneter 1. Mai.
Sehr zum Leid der Maiwanderer als auch unserer Tennisspieler, die gerne ein paar Stunden Tennis auf unserer schön hergerichteten Anlage gespielt hätten. An Tennisspielen war nicht zu denken.

Auch viele Maiwanderer brachen völlig durchnässt ihre Wanderung ab und kehrten in unserem, mit Bollerofen beheizten, Clubhaus ein.

Fast den ganzen Tag hatten wir „volles Haus“ (s. Foto) und Küchenfee Hildegard Eisemann musste wirklich zaubern um alle Bestellungen abzuarbeiten – herzlichen Dank hierfür.

Auch dem Thekenteam, das alle Hände voll zu tun hatte, von dieser Stelle ebenfalls herzlichen Dank.

Unser Dank gilt auch allen Freunden und Besucher des TC Spechbach, die uns besucht haben und durch den Verzehr von Speis und Trank den TC Spechbach unterstützt haben.

Der Abend klang gegen 22.00 Uhr aus.

Wir hoffen dieses Mal auf besseres Wetter und freuen uns wieder über Ihren Besuch.

image_pdfimage_print