Saisoneröffnung am 1. Mai 2012

Endlich ist es soweit. Die Winterpause ist vorbei und am 1. Mai werden wieder unsere Tennisplätze eröffnet. Wir laden hierzu alle Mitglieder ein, einen schönen Tennistag mit uns zu verbringen und die ersten Bälle im Freien zu schlagen.
 
Auch Freunde des Vereins oder am Tennissport Interessierte können gerne bei uns vorbeischauen und, bei passendem Schuhwerk, ein paar Übungsschläge probieren.
 
Wir bieten an:     
 
von 12.00 – 14.00 Uhr:    kostenloses Schnuppertraining
ab 11.00 Uhr:     Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche
 
Und nicht zuletzt sind natürlich auch Mai-Wanderer willkommen, die sich bei uns erfrischen wollen.
 
Die Tennisplätze und das Clubhaus sind ab 10.00 Uhr geöffnet. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen und auf eine rege Teilnahme!
image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert