Skatturnier 2012

Am Freitag, den 02. März 2012, fand im TC-Clubhaus das jährliche Skatturnier statt. Es haben sich 11 Skatspieler eingefunden und unter der Turnierleitung von Achim Kern wurde an 4 Tischen gespielt. Um den letzten Tisch zu besetzen, hat sich Hildegard Eisemann kurzerhand bereit erklärt mitzuspielen, und sie wurde nicht letzter!

Es wurden 2 Runden mit jeweils 24 Spielen ausgetragen, die Spielpaarungen wurden vorher ausgelost. Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

            1. Platz:          Armin Beetz

            2. Platz:          Rolf Jakob

            3. Platz:          Alfred Schweikert

Die Siegerehrung wurde von Achim Kern vorgenommen.

Zu erwähnen wäre noch, dass Armin Beetz eigentlich nur zufällig wegen eines Glasschadens vorbeikam und das Turnier sozusagen „aus Versehen“ gewonnen hat. 

Trotz der relativ geringen Teilnehmerzahl war es ein schöner und gemütlicher Abend. Der TC bedankt sich bei den Teilnehmern und bei dem Turnierleiter Achim Kern.

 


1. Platz: Armin Beetz (rechts) | 2. Platz: Rolf Jakob (links) | 3. Platz: Alfred Schweickert (mitte)

Ergebnisliste zum Download – hier klicken

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.