26. Tennis-Grümpelturnier beim TC-Spechbach

Am 13. und 14. Juli 2013 fand das 26. Grümpelturnier auf der Anlage des TC-Spechbach statt. Diese Hauptveranstaltung des TC-Spechbach erfreut sich noch immer großer Beliebtheit und so haben sich wieder 26 Mannschaften an den Start gemeldet: 17 Mannschaften in der Roten Gruppe (Herrendoppel) und 9 Mannschaften in der Blauen Gruppe (Mixed- und Damendoppel). Leider musste das Traditionsteam Peter & Peter kurzfristig absagen, so dass insgesamt 25 Mannschaften aktiv um die begehrten Pokale und Preise spielten.

Nachdem im letzten Jahr Petrus immer wieder die Schleusen öffnete, fand das Turnier dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein statt. Turnierleiter Peter Kudack hatte dieses Jahr rechtzeitig Kaiserwetter reserviert. Das Turnier nahm somit planmäßig seinen Lauf und es spielten sogar Prominente wie „Andre Agassi“ und „Steffi Graf“ mit.

Am Nachmittag eröffnete dann wieder unsere Cocktailbar, die erstmals beim Jubiläumsturnier im letzen Jahr ins Leben gerufen wurde. Auch dieses Jahr wurden von den hübschen CocktailDamen Sigrun Kudack und Stephanie Behnisch Hugos, Mochitos und Aperol Spritz gemixt. Der frisch renovierte Pavillon wurde wieder von den Kerweborscht Spechbach zur Verfügung gestellt, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.

Nach 2 Tagen mit spannenden Begegnungen konnten letztlich in den Endspielen die Sieger gekürt werden:

Das Endspiel in der Blauen Gruppe wurde von dem Team JeDe’s und dem Team Dream Team bestritten. Am Ende konnte sich, unter der Aufsicht von Oberschiedsrichter Achim Kern, das Heimteam JeDe’s durchsetzen und den 1. Platz in der Blauen Gruppe belegen.

In der Roten Gruppe standen sich im Endspiel die Tischtennis-Schnippler und das Team BROS gegenüber. Nach einem spannenden Match gab auch hier letztendlich der Oberschiedsrichter Achim Kern die Tischtennis-Schnippler als Turniersieger bekannt.

Den Turniersiegern einen herzlichen Glückwunsch!

Die anschließende Siegerehrung wurde von dem Vorsitzenden Rudolf Eisemann und dem Turnierleiter Peter Kudack vorgenommen. Bevor die Turniersieger an die Reihe kamen, wurde als erstes Stammteilnehmer Rocco geehrt. Den Preis für das beste Outfit teilten sich Schwarz Rot Gold und die Tischtennis-Schnippler. Auch die Cocktail-Damen erhielten einen Preis für ihr schönes Outfit. Die Lucky-Looser gingen an Advatage Gässel Girls (Blaue Gruppe) und an Stallausmister 1 (Rote Gruppe).

Es bleibt noch, sich bei allen Teilnehmern und Gästen für ein schönes Grümpel-Wochenende zu bedanken. Dank auch den vielen Helfern, insbesondere dem Orga-Team und nicht zuletzt Hildegard Eisemann mit Ihrer Küchencrew, die wie immer hervorragend für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

 

Die Platzierungen im Einzelnen:

Blaue Gruppe:

1. Platz: JeDe’s
2. Platz: Dream Team
3. Platz: Duck Troller
4. Platz: SonntagsspielerInnen
5. Platz: Hi Ho
6. Platz: Popobatscher
7. Platz: Schwarz Rot Gold
8. Platz: TV Spechbach
Lucky Looser: AGG (Advantage Gässel Girls)

 

Rote Gruppe:

1. Platz: Tischtennis-Schnippler
2. Platz: BROS
3. Platz: Celluloid Bomber
4. Platz: Agassi / Graf
5. Platz: Racket Breaker
6. Platz: Stallausmister 2
7. Platz: Cannonball
8. Platz: Haschmoloepfal
9. Platz: We will rock you
10. Platz: West Ham
Lucky Looser: Stallausmister 1

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.